Nachrichten

Articles

  • Fleckviehwebinar vom 09. April. 2024

    Nach jeder Zuchtwertschätzung findet unser bekanntes Online-Seminar "Neues aus der Fleckviehzucht" mit Johannes Wolf statt. Anschließend können Sie sich das zuletzt stattgefundene Online-Seminar hier anschauen.
  • Zuchtwertschätzbericht April 2024 - Holstein

    CRV-Genetik behauptet sich erneut In der Zuchtwertschätzung April 2024 konnten sich wieder viele Vererber von CRV behaupten. Ob aus dem Bereich Holstein oder Fleckvieh, wer eine effiziente und gesunde Herde züchten möchte, ist bei CRV genau an der richtigen Stelle.
  • Bericht Zuchtwertschätzung April 2024

    Die Auswahl an hervorragenden und sicheren töchtergeprüften Bullen wurde noch einmal erweitert durch Makay und Wega Pp. Beide Bullen wurden als genomische Jungvererber schon stark genutzt.
  • NEU! Jetzt auch "Tea-Cup-Cows"-Genetik im Angebot

    CRV erringt neuen Zuchterfolg. 😍😍😍 Nach langer Forschung und einigen Rückschlägen ist CRV umso glücklicher, ab 01.04. sogenannte "Tea-Cup-Cow"-Genetik anbieten zu können. ☕🐄 Die kleinen Kühen gleichen in den Proportionen in etwa denen eines Falabella-Ponys und können als Haustiere gehalten werden. 🧸