Unsere Vision von der Zukunft

Unsere Vision

    Unsere Vision von der Zukunft

    Wir verbessern kontinuierlich die genetische Grundlage von Kühen und ganzen Herden und dies schon seit 1874. Wir tun dies, indem wir unsere Kunden mit bewährten Genetik- und Datenlösungen und Service-Dienstleistungen unterstützen. Mit unserer Hilfe produzieren Landwirte jeden Tag effizientere und gesündere Kühe. Je gesünder und leistungsfähiger die Kühe sind, desto besser sind auch ihre Betriebsergebnisse. Aber auch die Tiere selbst sowie die Umwelt profitieren von der Züchtung auf effiziente und gesunde Tiere.

    „Wir werden weiter für innovative Rinderzucht stehen, damit wir helfen können, auch in 2050 die Welt zu ernähren.“

    Wir fühlen uns verantwortlich für zukünftige Generationen

    Die Welt verändert sich, und wir verändern uns mit ihr. Um die Weltbevölkerung im Jahr 2050 ernähren zu können, muss die Nahrungsmittelproduktion weltweit steigen. Dazu tragen wir gerne bei. Aber natürlich nachhaltig und sozial verantwortlich. Um eine höhere Nahrungsmittelproduktion zu ermöglichen, investieren wir in noch hochwertigere Genetik-, Datenlösungen. Unterstützt durch erstklassige Serviceleistungen. Bei unseren Bemühungen konzentrieren wir uns auf eine effizientere Nutzung natürlicher Ressourcen und die Minimierung unserer Umweltauswirkungen zum Schutz des Planeten. Für die Generationen von heute und morgen.

    Wir bieten Landwirten weltweit weiterhin einen Mehrwert durch ständige Verbesserung unserer Produkte. Eine nachhaltige Züchtung von effizienten und gesunden Tieren, ist unser gemeinsamer Beitrag zur verantwortungsvollen Ernährung der Welt. Für bessere Kühe und ein besseres Leben.

    Auch für Sie interessant:

    CRV – Eine Zuchtorganisation bereit für die Zukunft

    Die CRV Deutschland GmbH ist ein freies und eigenständiges Unternehmen, dessen Gesellschafter eines der weltweit größten Rinderzuchtunternehmen ist.