Unsere Kultur und Werte

Unsere Kultur und Werte

Verbesserung, Unterstützung sowie Leidenschaft

    Unsere Kultur und Werte

    Unsere Kultur
    Unsere Unternehmenskultur ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Wir haben einmal entschieden, dass wir gemeinsam mehr Bedeutung für die Milch- und Rinderhaltung haben könnten als allein. Aus diesem Grund haben wir 1874 eine Genossenschaft gegründet. Noch heute haben rund 23.000 Landwirte in den Niederlanden und Flandern Anteile an CRV. Durch diese Praxisnähe stellen wir sicher, dass wir jeden Tag einen Mehrwert für Landwirte weltweit schaffen.

    Unser Fokus ist eine effiziente und gesunde Kuhherde für jeden Landwirt auf der ganzen Welt. Um dies zu erreichen, liefern wir hochwertige Genetik und innovative Datenlösungen. Damit tragen wir dazu bei, das Leben von Landwirten, Kühen und ihrer Umwelt jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Vielleicht haben wir uns deshalb zu einem der größten Rinderzuchtunternehmen der Welt entwickelt.

    "CRV ist das führende, kundenorientierte Rinderzuchtunternehmen mit einem genossenschaftlichen Herzen, das sich voll und ganz der Wertschöpfung für Landwirte verschrieben hat."

    Was uns wichtig ist
    Jedes Unternehmen hat seine eigene Kultur und wir auch. Sobald Sie mit uns in Kontakt treten, erfahren Sie, für welche Werte wir stehen und was uns verbindet: Verbesserung, Unterstützung und Leidenschaft.

    Stetige Verbesserung
    CRV wurde 1874 gegründet, um Kuhherden stetig zu verbessern. Und das tun wir auch heute noch. Seit Jahren setzen wir uns dafür ein, die Möglichkeiten der Genetik zu erforschen. Und im Laufe der Zeit haben wir viele innovative Management- und Datenlösungen, wie z.B. HerdOptimizer, für Landwirte entwickelt, die täglich dazu beitragen, die Herden zu verbessern. Wir glauben, dass eine ständige Verbesserung und Weiterentwicklung von CRV zu einem besseren Leben für Landwirte, ihrer Kuhherden und die Umwelt führt. Daher unser Slogan: Better cows > Bette life.

    Unterstützung
    Wir kümmern uns um unsere Landwirte, ihre Kuhherden und die Umwelt. Das umfassendere Bild zu sehen und die Auswirkungen zu verstehen, die wir am Anfang einer komplizierten Nahrungskette haben, hat uns ein starkes Verantwortungsbewusstsein gegeben, uns auch um unsere zukünftigen Generationen zu kümmern. Deshalb züchten wir effiziente, leistungsfähige und gesunde Kühe, die produktiv sind und gesund ein hohes Alter erreichen. Auf diese Weise tragen wir zu einer besseren Zukunft bei. Wir versuchen Ressourcen zu schonen, das Tierwohl zu erhöhen und verbessern so nicht nur das Leben der Tiere, sondern auch der Menschen auf der ganzen Welt.

    Leidenschaft
    CRV ist ein Wirtschaftsunternehmen mit dem Herz einer Genossenschaft. Diese Landwirte schätzen den Wert der Landwirtschaft für diese Welt. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft mit und für Landwirte. Wir erkennen die Herausforderungen, die die Landwirte haben, nur zu gut. Deshalb arbeiten und forschen wir kontinuierlich an Genetik- und Datenlösungen, die Betriebe und ihre Herden nachweislich weiterbringen. Egal, wie individuell die Bedürfnisse eines Betriebes sind, wir von CRV versuchen eine Lösung zu finden.

    Auch für Sie interessant:

    CRV – Eine Zuchtorganisation bereit für die Zukunft

    Die CRV Deutschland GmbH ist ein freies und eigenständiges Unternehmen, dessen Gesellschafter eines der weltweit größten Rinderzuchtunternehmen ist.

    CRV: mit neuem Logo und gleichen Versprechen in die Zukunft

    CRV: mit neuem Logo und gleichen Versprechen in die Zukunft.