Virginia - Fleckviehbulle des Monats November 2023

Virginia - Fleckviehbulle des Monats November
Beauty, Virginia-Tochter

DER töchtergeprüfte Bulle - Virginia

Virginia ist der Spitzenvererber für effiziente und gesunde Kühe und weil es im Leben auch schön sein darf, sind seine Töchter auch noch das!

Auf der deutschen Fleckviehschau wurde eine Gruppe von fünf Töchtern ausgestellt.

„Alle fünf ausgestellten Kühe glänzten mit ihrer hervorragenden Leistungsbereitschaft und einer sehr guten Persistenz, was auf einen stabilen Zuchtwert im Dezember hoffen lässt. Genauso erwähnenswert ist die hervorragende Fruchtbarkeit der Virginia-Töchter.“, so Johannes Wolf, Produktmanager Fleckvieh.

Im Exterieur bringt er hervorragende Kühe, die für den AMS geeignet sind. Virginia ist auch gesext weiblich verfügbar.