Producer - Holsteinbulle des Monats Juli

Producer

Producer (Marpon x Jeronimo x Bravo) stammt aus der bekannten und stark genutzten Sneeker-Kuhfamilie, welche bedeutende Bullen, wie Salinero, Jayvano RF und Podium, hervorbrachte.

Producer macht seinem Namen alle Ehre. Neben hohen Inhaltsstoffen (+0,47 % Fett und +0,20 % Eiweiß), moderater Milchmenge und durchschnittlicher Melkbarkeit, vererbt er zudem die Beta-Kasein Variante A2A2 und gibt somit alles mit, was moderne, gut produzierende Kühe brauchen.

Besonders beeindruckend ist sein hoher Wert für Futtereffizienz. Mit einem Wert von 114 führt er Topliste für dieses Merkmal an und verspricht effiziente Töchter, die mehr Milch pro Kilogramm Trockenmasse produzieren.

Auch im Exterieur ist Producer sehr ausgeglichen und fehlerfrei in allen wichtigen Merkmalen (RZE 123). Ein gutes Fundament, schöne Euter und gut positionierte, lange Striche qualifizieren ihn als Bullen für den breiten Einsatz.

Ur-Ur-Ur-Großmutter von Producer mit über 100.000 kg Milch
Ur-Ur-Ur-Großmutter von Producer mit über 100.000 kg Milch