Majo glänzt als der beste Neueinsteiger und gilt als das „Rundum-Sorglospaket“ für jeden Milchviehhalter. Er vererbt ein sehr ausgeglichenes Profil für Milch, Fleisch, Fitness und Exterieur. Zudem ist er mit Minor x Zepter x Heiduck etwas alternativer gezogen. Seine Nachzucht ist extrem gleichmäßig. Die Milch seiner Töchter hat sehr viel Fett bei neutralem Eiweiß. Sie sind fruchtbar und haben sehr gesunde Euter. Zudem ist Majo für die Besamung von Jungrindern geeignet. Im Exterieur sind die Töchter mittelrahmig mit einer hervorragenden Klauentracht und kompakten, hoch angesetzten Eutern mit etwas längeren Strichen. Somit ist dieser Bulle eben ein echter Allrounder.
Der zweite überragende töchtergeprüfte Bulle ist Woiwode. Die ersten Töchter sind jetzt in der zweiten Laktation und bescheren ihm einen Anstieg vor allem in der Fitness. Extreme Nutzungsdauer, Töchterfruchtbarkeit und Eutergesundheit bei sensationellem Exterieur - besonders Fundament - sind ein Versprechen für leicht zu managende Kühe.
Die beiden Worldcup-Sohne vererben vom Grundtyp eine sehr gut bemuskelte Kuh mit etwas kräftiger Sprunggelenksausprägung, bei hervorragender Fessel und Klauentracht. Wüstensohn bringt fruchtbare Töchter mit überragender Eutergesundheit in kompakten kleinen Eutern. Die fruchtbaren Westwind-Töchter zeigen eine hervorragende Persistenz mit einer gleichmäßig hohen Leistungssteigerung. Beachten sollte man die etwas kürzeren Striche.