Upward - Holsteinbulle des Monats Januar

Upward
Upward

Upward – der interessanteste Newcomer der jüngsten Zuchtwertschätzung

Mit der Väterfolge Woody x Waterloo x Topgear bietet Upward eine außergewöhnliche Blutführung. Mütterlicherseits stammt er aus der extrem erfolgreichen „Esmonique“- Familie. Regelmäßig bringt diese Kuhfamilie hohe Allround-Bullen hervor. Zu den populärsten Familienmitgliedern zählen Endless RF und der töchtergeprüfte Bulle Esperanto. Auch Upward ist ein absoluter top Allrounder. Er züchtet sehr ausgewogen, ist fehlerfrei und kann in allen Betriebssystemen sehr breit angepaart werden.

Upward hinterlässt mittelgroße Kühe mit deutlich mehr Stärke und einer optimalen Körperkondition. Auch bezüglich der Beckenpartie, der Fundamente und der Euter bietet er nahezu ein perfektes Linearprofil. Auch für Roboterbetriebe ist Upward bestens geeignet.

Upward – dieser Allrounder verspricht leistungsstarke und effizient arbeitende Kühe. Kühe die persistent produzieren und bei bester Gesundheit Jahr für Jahr überzeugen.

Esmonique 38
Weelder Esmonique 38 - Ururgroßmutter von Upward