Hongkong PP ist Fleckvieh-Bulle des Monats November 2021

Hongkong PP
Hongkong PP

Hongkong PP war ein stark genutzter genomischer Jungvererber des Segments natürlich reinerbig hornlos. Warum? – Aufgrund seiner Abstammung Hoffnung PS x Polarbaer x David PS ist er frei von den meistgenutzten Fleckviehbullen dieses Segmentes natürlich hornlos. Er konnte im August 2021 sein Profil mit knapperer Milchmenge bei sehr guten Inhaltsstoffen, einer sehr guten Fitness, besonders hervorzuheben als sicher geprüften Kalbinnen-Stier, bestätigen.

Gina Pp
Tochter Gina Pp, Schuster Stefan, Seeon (1. Kalb)

Beachten sollte man die etwas knappere Melkbarkeit. Im Exterieur bringt er eine elegantere, milchigere Kuh mit gutem Fundament, kleinen drüsigen Eutern, mit der Tendenz zu etwas kürzeren Strichen. Hongkong PP ist zudem im Beta-Kasein-Status in der gewünschten Variante A2A2.

Lasvegas Pp
Tochter Lasvegas Pp, Mayr Josef, Uffing (1. Kalb)
Marloa
Mutter Marloa, Böhm GbR, Oppertshofen (1. Kalb)