DOUBLE W RANGER – ein sicherer Vererber

Double W Ranger
Double W Ranger

RANGER (Reflector x Snowfever x Sterngold) ist ein echtes Kraftpaket. Er ist ein typstarker, korrekter Bulle und genauso vererbt er sich. RANGERS Niveau wird durch seine knapp 6.000 Töchter bestätigt. Er ist sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden ein stark nachgefragter Bulle. RANGER züchtet mittelrahmige Kühe mit viel Stärke und tiefer, offener Rippe. Die Becken sind deutlich breiter und abfallend gelagert. Seine stärkste Eigenschaft ist die hervorragende Fundament-Vererbung inklusive der parallel gestellten Beine. Schlichtweg kombiniert er Kraft mit Eleganz.

Zusätzlich kann RANGER als Korrekturbulle auf Kühe mit einer zu engen Strichplatzierung angepaart werden. Seine Töchter zeigen eine gute Persistenz. Alles in allem züchtet Ranger fundamentstarke Kühe mit einer zügigen Melkbarkeit und sehr gesunden Klauen.

Töchter von Ranger
DREI TÖCHTER VON RANGER IN SCHALKWIJK, NIEDERLANDE