Artemis RF PP - Holsteinbulle des Monats Juni 2023

Artemis

Artemis RF PP ist ein wahres Juwel in der Rinderzucht. Als reinerbig hornloser Bulle vereint er eine Vielzahl erstklassiger Merkmale. Von hoher Futtereffizienz bis hin zu ausgezeichneter Klauengesundheit und beeindruckender Milchleistung - Artemis RF PP hat alles, was Sie von einem Spitzenbullen erwarten.

Die reinerbige Hornlosigkeit von Artemis RF PP ist zusätzlich großer Vorteil.

Die Futtereffizienz ist ein entscheidender Faktor in der modernen Landwirtschaft, und Artemis RF PP stellt hier eine beeindruckende Leistung unter Beweis. Mit 106 für Futtereffizienz verwandeln seine Töchter die ihnen angebotene Futtermenge mit bemerkenswerter Effizienz in hochwertige Milch.

Artemis RF PP zeichnet sich durch robuste Klauen aus und weist ein geringes Risiko für Klauenerkrankungen auf. Gesunde Klauen bedeuten glückliche und produktive Kühe - und genau das liefert Artemis RF PP.

Mit über +900 kg Milch und positiven Inhaltsstoffen ist er zusätzlich ein wahres Kraftpaket für die Milchproduktion.

Shine P
Shine P (Finder), Großmutter von Artemis RF PP