Natürlich hornlose Fleckviehbullen der Spitzenklasse!

Halbmond Pp
Halbmond Pp

Der Anteil der Besamungen mit natürlich hornlosen Bullen liegt bei aktuell über 50 %. Hier kann CRV ein sehr großes Angebot stellen und sogar einige Bullen als weiblich gesextes Sperma anbieten. Wir stellen Ihnen hier vier interessante Fleckviehvererber vor.

Halbmond Pp stammt aus einer Kuh mit hervorragendem Fundament und Euter. Er vererbt mit einer hohen Milchmenge und Melkbarkeit auch noch eine hohe Nutzungsdauer.

Der Vater von Harvis Pp ist der nicht häufig genutzte Bullenvater Herango Pp. Seine Mutter eine Wombat-Tochter ist hervorragend in die Laktation gestartet. Er besticht durch perfekte Euter mit viel Milch und hervorragender Fitness.

Meriol PS ist ein Mercedes Pp-Sohn, dessen Töchter aktuell mit hervorragenden Ergebnissen auf den Betrieben zu überzeugen wissen. Er vererbt eine exzellente Nutzungsdauer und Eutergesundheit und ist weiblich gesext verfügbar.

Auch Minoa PS ist weiblich gesext verfügbar. Er wird aktuell sehr stark für das Zuchtprogramm angefragt. Er ist sehr ausgeglichen in seiner Vererbung mit hervorragender Nutzungsdauer, Fruchtbarkeit der Töchter und Persistenz.